Über mich

Arnulfo González Vélez

SPIRITUELLER BERATER

Arnulfo González Vélez

BIOGRAPHIE

Mein Name ist Arnulfo Gonzalez ich wurde in Kolumbien in eine Familie geboren, die an spirituelle Kräfte glaubt.

Die letzten 40 Jahre habe ich mich der spirituellen Welt gewidmet. Während dieser Zeit erforschte ich verschiedene Kulturen und versuchte, das Beste aus ihnen herauszukristallisieren, um meine spirituelle Bildung zu bereichern und eine offene Sichtweise in der spirituellen Welt zu kultivieren. Es ist mir ein Anliegen, keine Dogmen zu verfolgen. Ich glaube an die spirituelle Kraft, die das Universum bewegt und die Kraft der Natur und der Pflanzen. Auch glaube ich an das innere Potential jedes einzelnen Menschen und an seine Fähigkeiten. Gleichzeitig gibt es auch negative Energien, die uns Menschen verfolgen können und uns an unserer Entwicklung hindern. Gerade mit diesen Energien arbeite ich, um mögliche Blockaden zu lösen.

Bereits als kleiner Junge begann ich Visionen zu haben, die sich in der Zukunft dann tatsächlich so zugetragen haben. Auch spürte ich die Anwesenheit von übernatürlichen Wesen, die mit mir kommunizierten. Das Schönste für mich, sind aber bis heute die musikalischen Melodien, die in mir selber entstehen und sich wie in einem Kanal mit dem Universum verbinden. Wegen dieser spirituellen und musikalischen Präsenzen fühlte ich mich auch als Kind nie alleine.

Natürlich war ich in jungen Jahren mit diesen Präsenzen überfordert und ängstigte mich, aber dank meiner Mutter, welche mich immer geleitet und unterstützt hat, lernte ich mich und meine spirituelle Veranlagung langsam immer besser kennen.

Während meines ganzen Lebens suchte ich spirituelle Meister und Lehrer auf, um die spirituelle Welt zu studieren und zu untersuchen. Ich lernte bei Schamanen, Tarosisten, Naturheilern, Meistern in der buddistischen Meditation und befasste mich mit einer Vielzahl von Kulturen in diesem Bereich.

Im Zusammenhang mit diesen Studien reiste ich während über 20 Jahren regelmässig nach Kuba, die Domenikanische Republik und Brasilien. Über meine Studien, habe ich erkannt, dass der Ursprung der afrikanisch stämmigen Traditionen in Lateinamerika in Afrika zu finden ist. Deshalb reiste ich im Jahr 2006 nach Nigeria in Afrika, um die Wurzeln dieser Traditionen zu erforschen.

Über die Ursprünge dieser Traditionen, welche über die afrikanischen Sklaven in die Neue Welt in Lateinamerika getragen wurden, habe ich in der Folge ein Buch mit dem Titel „Ordun“ publiziert und diese Forschungsreise in einem Dokumentarfilm festgehalten.

Im Moment arbeite ich an der Fertigstellung eines weiteren Dokumentarfilms „Das Erwachen“ in welchem ich meine 12 jährige Erfahrung mit den Buddistischen Lehren und meiner diesbezüglichen Entwicklung aufzeichne.

Im Jahr 2019 bin ich nach Srilanka aufgebrochen, um in den authentisch gelebten Buddismus einzutauchen und ihn aus nächster Nähe zu erleben.
Seit ca. 12 Jahren habe ich mich auf die Suche meiner spirituellen Wurzeln gemacht und bin dabei mit verschiedenen indigenen Völkern und deren Schamanen in Kolumbien in Kontakt getreten. Auf dieser Suche bin ich im Jahr 2019 in den Amazonas gereist und habe den Grundstein für einen weiteren Dokumentarfilm „Der Ruf des Yajee“ gelegt.

SPIRITUELLER BERATER

Arnulfo González Vélez

Mit meinen spirituellen Fähigkeiten kann ich Ihnen helfen, Zweifel zu beseitigen und Probleme zu lösen.

HIER KÖNNEN SIE EINEN TERMIN VEREINBAREN.

FOTOGALLERIE

Arnulfo González Vélez